Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich kann keinen Standby oder Ruhezustand Modus mehr aktivieren!





Frage

Nachdem ich XP neu installiert habe geht der Standby und Schlafmodus nicht mehr. Das zugehoerige Feld ist ganz hell und kann nicht angeklickt werden. Auch beim System Manager geht es nicht mehr zu aktivieren, keine Option fuer Standby wird angezeigt!

Antwort 1 von BetaSword

Nicht genug Festplattenplatz auf der WinXP-Partition Frei

Du musst zumindest so viel HDD-Platz frei machen, wie dein Arbeitsspeicher gross ist!

512MB-RAM = 512MB benötigter HDD-Platz



Bitte antworten, wenn es geklappt hat!

Antwort 2 von joethebleep

Hatte 20Gigabyte auf festplatte und gleich nach XP installation gings nicht.
Habe 360MByte speicher zugeschrieben im moment und nur 256MByte RAM speicher...

Antwort 3 von lilHelper

Installiere erstmal alle Treiber, dann löst sich das Problem von ganz alleine.

Antwort 4 von joethebleep

Danke,

werd ich probieren, allerdings habe ich die Software nicht mehr, dh ich muss alles von Acer runterladen. Mal sehen obs geht....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: