Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MP3-Player und USBStick werden nicht erkannt!! was nun?





Frage

Hallo! Wollte einen MP3Player an meinen PC schließen (MP3Player G-Flash) und irgendwie wird da nichts gestartet. Also ich hab Software installiert, aber wenn ich jetzt in meinen Arbeitsplatz gehe steht da kein Wechseldatenträger. War letztes Mal schon so mit einem USBStick! Was fehlt denn hier? Muss ich Hardware aktivieren oder sowas? Hab im BIOS geschaut und da war der USB-Anschluss aktiviert. Hab leider nicht so die Ahnung von dem ganzen Zeug.. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke, Gruß, Betty

Antwort 1 von Error123

1. Chipsatztreiber müssen vollständig und aktuell sein
2. SN-Suche "Treiberleichen Gerätemanager entfernen"
3. SN-Suche "Netzteilreset"

Das Thema wird hier tagtäglich zigfach durchgekaut...

Antwort 2 von Bettty

ok, wie schau ich denn nach ob die chipsatztreiber aktuell sind? und was sid die treiberleichen? war schonmal im gerätemanager und hab glaub ich irgendwas versucht zu aktivieren.. hab hier auch schon gestöbert, aber meistens öffnet sich bei den leuten ein error-fenster oder so, bei mir tut sich einfach nichts :(

Antwort 3 von Error123