Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Browser läd Seite zu langsam





Frage

Ich habe das Problem, dass mein Internet Browser sie Seiten, oder egal was, einfach zu langsam läd. Es dauert meistens so ne halbe Minute, bis sich die Seite überhaupt anzatzweise aufgebaut hat. Wie geht das einigermaßen schneller?

Antwort 1 von WLAN

also erstens empfehle ich dir sowieso dringend Firefox zu nehmen, und das aus diversen guten Gründen...
Und sonst einfach mal auf Reload drücken oder IE neustarten oder evtl. den Router neustarten (falls du einen hast).
Ansonsten ist vielleicht auch einfach gerade der Server überlastet.
Gibt noch ein haufen anderer guter Tipps, aber mehr zeit hab ich gerade nicht ^^

Viel Glück! ;-)

Antwort 2 von lasfardriss

ich habe T-Online mit 2000DSL, aber
Ich habe das Problem, dass mein Internet Browser ( Firefox) sie Seiten, oder egal was, einfach zu langsam läd. Es dauert meistens so ne halbe Minute, bis sich die Seite überhaupt anzatzweise aufgebaut hat.
Wie geht das einigermaßen schneller?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: