Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wie bekomme ich an meine eingehenden e-mails über outlook express -- Postausgänge funktionieren





Frage

Die Posteingänge per e-mai laufen gehen nicht in outlook express ein. Auch keine Fehlermeldung beim empfangen. Der Postausgang funktioniert einwandfrei.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

welcher Anbieter, welche Einstellungen ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von klemmi

hei, hier noch einige Infos


Anbieter: teleos-web.de

Posteingang
POP3-Server: pop3.teleos-web.de ( 110)


Postausgang
SMPT-Server: smpt.teleos-web.de (25)


ich habe schon mehrere Einstellungen versucht - aber beim Posteingang kein Erfolg

????

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

versuche bitte mal diese Einstellung:
Posteingang: mail.teleos-web.de

Gruss

Lutz

Antwort 4 von klemmi

Hei lutz,


vielen dank für den tip, aber leider auch kein Erfolg



-übrigens habe ich dieses Problem erst mit Neuinstallation von XP (voher lief alles rund..-vor meiner Entrümpelung)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: