Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Avi CD brennen mit nero





Frage

habe eine AVI datei auf PC. bekomme zwar Ton aber kein Bild angezeigt. Nun meinte ein Bekannter brenne sie mal auf CD. mit Nero versucht aber auch hier nur Ton von CD zu hören. Habe zuerst versucht als Video zu brennen, lief überhaupt nicht und als Daten - Cd wie gesagt nur Ton. was mach ich denn falsch?

Antwort 1 von Gonozal

Hi,
was dir fehlt ist der DivX Codec (alternativ auch den Xvid).
Ohne den wird nur die MP3 Soundspur abgespielt.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von explorer

Hallo Gonzal,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
bekomme ich den durch ein update vom Programm nero, oder ist das ein tool, das ich mir wo runterladen muss.
sorry.... blutiger anfänger ;-)

Antwort 3 von ma.p

Hallo explorer,

DivX

XviD


runterladen, installieren, fertig.

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: