Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP4 -> MP3





Frage

Hallo, wie kann man mp4-Dateien (itunes) in MP3 umwandeln ohne diese vorher mit Itunes als audio-cd brennen zu müssen?? Danke im voraus. Erik

Antwort 1 von Mickey

Sorry. Downloads aus dem iTMS sind FairPlay geschützt, eine Kopierschutztechnik (DRM), die dafür sorgt, dass man im iTMS erworbene Titel nur auf "lizensierten" Eigenen, und "lizensierten" PCs / MP3-Spielern wiedergeben kann.
Das Verfahren von Apple definiert sehr genau, wie oft der User ein aus dem iTMS heruntergeladenes Musikstück speichern, abspielen, in Playlists einfügen etc. kann.
Als AudioCD sollte das Brennen kein Problem darstellen, ein Übertragen auf einen IPod sollte auch klappen, durch umwandeln würde jedoch der Kopierschutz verlorengehen, was nicht den Lizenzbestimmungen entspricht.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Erik

Die Songs habe ich ja bei itunes gekauft. Ich möchte die aber auf meinen mp3-Player übertragen, und das ohne Umwege. Ein iPod habe ich nicht.

Ist das auch nicht erlaubt....????

Antwort 3 von Mickey

Zitat:
nur auf "lizensierten" Eigenen, und "lizensierten" PCs / MP3-Spielern
Welche iTunes unterstützt (iPod und evtl. andere) müsstest du in der Hilfe oder auf der Webseite finden.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: