Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

RVS-COM Kann keine Faxe versenden





Frage

Bitte um Hilfe! Beim Erstellen der Fax-Mitteilung ist ein Fehler aufgetreten! Überprüfen Sie die Plattenkapazität, sowie die Dateiverknüpfung der zu erstellenen Dateien!(81000009) MAPI: Fehler beim Ausfüren des Programmes!(800004005) Ich habe Win XP und das Programm lief bis vor kurzem.

Antwort 1 von Malzev

Hat denn keiner eine Lösung?
Habe RVS-Com 3.05 und Windows XP Prof.
Auch eine Neuinstallation nach Cleanreg brachte keinen Erfolg.

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Auch wenn du dafür einen neuen Thread eröffnest (was nicht wirklich hilfreich ist): mit den paar Angaben kann man nur versuchen, ein wenig Hilfestellung zu geben. Wobei ich zugeben muss. RVS ist auch ein sehr anspruchsvolles Programm, sozusagen sehr unausgereift, vor allem was die Fehlermeldungen betrifft...
Anyway, zum Problem fällt mir mal spontan ein: ist der MAPI-Dienst überhaupt aktiv? Kontrolliere das doch mal via Systemsteuerung - Verwaltung -Dienste. Andere Möglichkeit: via Start - Ausführen - "msconfig -5" mal alle Dienste wieder aktivieren & den Rechner neu starten. Und dann mal probieren, ob´s klappt.
Viel Erfolg,
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: