Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"Windows" löschen???





Frage

Habe da mal folgendes Problemchen: Ich habe soebend eine Datei gelöscht, und zwar nur die! Jetzt ist das Symbol vom Papierkorb aber immer noch voll, und wenn ich draufklicke und "Papierkorb leeren" anklicke, kommt ein Fenster in dem steht: "Wollen sie "Windows" wirklich löschen?" !!!! Aber den Windows-Ordner habe ich nicht in den Papierkorb verschoben, und im Papierkorb selbst ist kein Windows-Ordner drin!! Was bedeutet das,oder besser, wie bekomme ich das weg??? greetz and thx

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann öffne den Papierkorb und stelle den Inhalt wieder her....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von CICINHO

guck was das fürne datei ist...wenn windowsdatei dann stell die datei wieder her...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: