Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP bootet nicht nach dem eine partition gelöscht worden ist.





Frage

hallo, ich habe folgendes Problem. ich hatte 4 Partitionen gehabt und habe das letzte über züberhör, verwaltungtool gelöscht. danach konnte xp nicht mehr hoch fahren. xp versucht es immer wieder indem man abgesicherter modus, letzte als funktionierend bekannte konfiguration und windows normal starten wählen kann. egal welche ich wähle kehrt xp wieder zur dieser maske nach dem bootversuch zurück. irgend wann sagt der das ich eine bootbare cd einlegen soll. was ist passiert? ich habe sicherungs-cd, aber kann die nicht nutzen, weil es angeblich keine festplatten mehr gibt. kann man da was machen? dateien retten? hat einer eine idee oder vorschlag. über jede antwort würde ich mich sehr freuen. 1000 dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: