Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

TV Card





Frage

Habe eine Frage? Habe eine Typhoon PCI Capture TV Card eingebaut.Treiber instaliert und die Software,aber nichts funktioniert.Er schreibt dann Hartwareprobleme. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von ro+con

Hi viko33,

keiner!

Du bist zu allgemein oder einfach nicht konkret genug.
Welches Betriebssystem?
was funktioniert nicht?
wie lautet die konkrete Fehlermeldung?
wie sieht es im Gerätemanager aus?
war vorher eine andere TV karte im PC und wenn ja welche?
usw.usw.
Deine Frage ist wie:" ...habe einen Opel, alle Räder sind dran, Batterie ist aufgeladen aber nichts funktioniert...".

Also werde konkreter oder dir kann keiner wirklich helfen.

gruss r.

Antwort 2 von moktar

Hallo die TV-Karte auf einem anderen Steckplatz ausprobieren, das Problem taucht oft auf.

Antwort 3 von moktar

Hallo die TV-Karte auf einem anderen Steckplatz ausprobieren, das Problem taucht oft auf.

Antwort 4 von JAG

Kann aber auch an der Grafikkarte liegen ! Manche Karten wollen die Tv-Karte nicht nehmen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: