Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Online spielen mit MOHAA





Frage

Hallo. Ich versuche seit einiger Zeit mit dem Spiel Medal of Honor Allied Assault im Internet zu spielen. Dafür habe ich den GameSpyArcade runtergeladen. Nur jedes mal wenn ich einen der Server anwähle, sagt mir das Spiel erst, dass es den Server anwählt und nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Server Connection Timed out". Woran liegt das??? Gruß TockTock

Antwort 1 von KTDKirby

Habe genau das selbe Prob,
bloß ich benutze yahoo ASE.
Würd echt gern mal im I-net zoggn...

bei anderen games wie zB ST elite force holomatch klappt alles. ports sind frei, ....

thX schomal... vll kommt ja ne antwort..oO

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: