Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Problem mit Festplatten MP3-Player





Frage

Hallo an alle Ich hab folgendes Problem: Vor einiger Zeit ist mir mein MP3-Player (Archos Gmini 400) auf den Boden gefallen und seit dem hat er ein paar Macken. z.B. Wenn ich Musik hören will, dann nimmt er Teile von allen Liedern in dem Ordner und wirft sie ducheinander. D.h. er spielt 20 sekunden von Lied A und dann ohne unterbrechung 15 sekunden von Lieb B usw. 2. Problem: Wenn ich einen Film auf dem MP3-Player schauen will (früher ging es ohne Problem) dann stürzt der MP3-Player manchmal ab. Was ich schon versucht habe: Formatieren ----> nichts gebracht Start / ausführen: cmd und dann "CHKDSK" eingegeben ----> keine Probleme gefunden neuste Firmware des Players aufgespielt -----> Ohne Erfolg rechtsklick / Eigenschaften / Extras / fehlerüberpfüfung ----> nichts gebracht Jetzt sehe ich noch eine möglichkeit: Die Festplatte mit einem Festplattenüberprüfungstool zu prüfen, finde jedoch keins. Hab schon auf der Seite von Toshiba und bei Google geschaut aber nichts gefunden Festplatte: TOSHIBA MK2004GAL USB Device Vieleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen Danke im Voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: