Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Blowfish spinnt: Nimmt Schlüssel nicht an!





Frage

Hallo, hab heut Vormittag Daten mit dem Programm Blowfish verschlüsselt. Ich hab 2 oder 3 Passwörter, die ich immer verwende. Und ich bin mir auch ziemlich sicher welches ich verwendet habe, aber Blowfish nimmt es nicht an wenn ich entschlüsseln will. Hab schon alle drei durchprobiert. Nix! Ich hab mehrmals verschiedene Daten verschlüsselt, und bei allen ist es dasselbe. Ich hab mal mögliche Verschreiber ausprobiert, auch nix. Ich bin mir aber sicher, dass das Passwort stimmen MUSS... Woran könnte es liegen, dass Blowfish das Passwort nicht aktzeptiert? Kann ich irgendwas machen oder soll ich mir in den Arsch beißen? Danke, KILIAN

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: