Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie kann ich den IE neu instalieren?





Frage

Wie kann ich den IE neu instalieren?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lade Dir die Vollversion z.B, bei Winfuture runter und installiere ihm dann ,,,,

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Error1234

Aber nicht unter Win95-ME, denn hier ist er zu sehr mit dem OS verzahnt. Da hilft nur Neuinstallation.

Welche Probleme tauchen denn konkret auf?

Antwort 3 von Lutz1965

Antwort 4 von CeZaA

Würde ich nicht. Es lässt sich zwar schon von deinem Rechner abschräcken. Nur werdest du dann wahrscheinlich probleme bekommen. Er ist fest mit deinem Windows verzahnt.
Aber das beste, wenn er weg ist, bekommst du auch ca. 700MB freier speicher. :))
Doch würde dies gleich abraten.
Am besten installier die neue Version vom IE. Da sollte sie wider fliessend laufen.
Du kannst natürlich auch alternativen benützen. Wie zum Beispiel. Firefox, Opera oder auch Netscape.

Gruss Özkan B.

Antwort 5 von Lutz1965

@CeZaA

Er will nicht deinstallieren, sonder den IE "NEU" installieren....

Internet Explorer 6 Installieren / Deinstallieren

gruss

Lutz

Antwort 6 von Isch

danke für die info
bye

Antwort 7 von Error1234

Wobei aber ganz klar gesagt werden muss, dass das nicht immer klappt! Es gibt Fehler, welche durch Viren verursacht wurden, und hier wird man unter Win95-ME auch mit einer "angeblich möglichen" Neuinstallation nicht sehr weit kommen, weil das System an sich schon korrupt ist.
Kommt also immer auf den Einzelfall an!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: