Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Was bedeutet d3d error wenn ich ein Spiel starte





Frage

Wenn ich ein Spiel starte beginnt der Vorspann immer normal,danach bekomme ichdan die Meldung Critical error:d3d_error_c

Antwort 1 von hrhr

kann mich ja täuschen, aber i mein das kommt davon wenn die DX version nicht zu der geforderten vom game passt.

schau mal nach ob auf der CD vom spiel ein DirectX oben ist, und installier dieses.

lg hrhr

Antwort 2 von SideWinder

hrhr hat Recht, hängt mit DirectX zusammen. Einfach aktuelle Version von der Spiele-CD aufspielen.
(oder Downloaden, z.B. hier)

Antwort 3 von charlie79

Hallo,

habe genau das gleiche Problem...

Nach dem Download und der installation von direct x 9.0c besteht jedoch dieses Problem weiterhin...

Kann es doch an der Grafikkarte liegen?

Das Spiel hat diese Version von Directx auf der cd.

Bitte um Hilfe :(

Antwort 4 von G.R.

Ich habe das gleiche Problem

HILFE!

Antwort 5 von tomsan

Grafikkartentreiber?
Spielpatch? Spielherstellerforum?

Und welches Spiel geht es eigentlich?

Gruss
Tomsan

Antwort 6 von G.R.

Das Spiel heisst "Combat Wings"

Antwort 7 von Gurumbel

allo zusammen...
Bin über google und die Fehlermeldung auf euch gestossen.

Habe genau das gleiche Problem mit Combat Wings!!

Habe 9.0c drauf, -kein Erfolg.
Grafik ist eine ATI Radeon 9000 mit 64 MB
Hauptspeciher des P4 mit 2,54 GhZ ist 1024 MB

Wer hilft weiter?
Danke

Antwort 8 von OFSP

was ist directX

PS:
der antwortet solllte bitte es für ein 13-Jährigen verständlich machen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: