Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Prozessor tauschen





Frage

Hi ihr ich möchte gerne meinen prozessor in meinen anderen pc einbauen geht das?und wenn ja muss ich auf irgentwas achten? Danke

Antwort 1 von timothepro

Ja, das geht. Du musst nur darauf achten das der Sockel des Mainboards und des Prozessors gleich ist, sonst klappt das nicht.

Antwort 2 von Karo

Hallo...

Ein guter Rat.....

Laß es von einem Experten machen....
Du sparst viel Geld..!!!!!!!!!

Gruß....K....

Antwort 3 von privatpixel

das ist ne spannende sache wo du sehr vorsichtig rangehen musst. wenn du ansonsten keine kenntnisse von pc technik hast lass es, geh zum spezi. ansonsten schau bei google, da gibt es detailierte anleitungen dazu. viel spass. gruss

Antwort 4 von Juergen54

Antwort 5 von Ray-Ban

wie bekomme ich denn den prozessor da raus??


Ray-Ban

Antwort 6 von Juergen54

Antwort 7 von privatpixel

ein gut gemeinter rat. wenn du schon in dieser weise fragst: lass es machen !!! sorry ich meins nur gut. das ist ne echt heikle sache. gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: