Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

kann keine farb- und auflösungseinstellungen mehr vornehmen, will dauernd einen neustart vornehmen, ändert aber auch nichts an der auflösung





Frage

der computer sagt mir, dass ich vor dem übernehmen der farb- und auflösungseinstellungen neu starten muß. jedoch kommt nach dem neustart genau die selbe einstellung, die ich zuvor ändern wollte. bitte helft mir bei meinem problem.

Antwort 1 von Griemokhan

Was hast du vorher gemacht?

Antwort 2 von nostalgiker6

Bei "Eigenschaften von Anzeige" (Desktop - rechte Maustaste - Eigenschaften) gibt es unter dem Reiter EINSTELLUNGEN den Button ERWEITERT. Dprt lässt sich einstellen, ob zum Übernehmen der neuen Einstellungen neu gestartet werden muss. (Das ist nach 2000 - aber ich glaube, in 98 war es ebenso oder jedenfalls ähnlich).