Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann ich eine DVD kopieren?





Frage

Ich habe mir von meinem Collegen eine DVD ausgeliehen, die ca. 7,5GB groß ist. Passt also nicht auf einen normalen DVD-Rohling und ich besitze auch keinen double-layer-Recorder. Wie kann ich diese DVD brennen? Ist egal ob schneiden, komprimieren oder sonstiges? Kann man ein Image erstellen und dieses splitten oder schneiden oder komprimieren? Danke

Antwort 1 von Leser

Kannst Du z.B. mit DVD2One auf "normale" Größe bringen.

Antwort 2 von steffen2

@ Leser

das Progamm kostet mehr als die meisten DVD´s

Gruß Steffen

Antwort 3 von mngooze

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte vermeide Anfragen, Links oder Hinweise auf Tools, die dem Urhebergesetz nach zu in Deutschland verbotener Software gehören. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 4 von Leser

    Zitat:
    das Progamm kostet mehr als die meisten DVD´s

    Naja, es gibt ne Trial und 40 Euro sind ja nun nicht gerade ein Vermögen. Vielleicht leiht sich scalli ja noch mehr DVDs von einem Collegen. Er muß das Progrmm ja nicht immer wieder kaufen, oder?

    Antwort 5 von steffen2

    @ Leser
    Trial: max 30 Minuten

    Antwort 6 von Leser

    Before buying this product, please first evaluate and test it. The trial version has the following limitations:

    # The trial period is 30 days.
    # The movie-only and join mode are limited to a total of 2 hours.
    # Audio Remaster mode is limited to 2 albums of 4 songs each.

    @steffen2
    Was soll denn Dein Generve.
    Es geht hier um ein Programm, dass 40 Euro kostet. Jedes einigermaßen aktuelle Spiel kostet mehr.
    Das XP das Du vielleicht auf dem Rchner hast ist teurer, Dein Monitor hat ein Vielfaches gekostet, Dein DVD-Brenner war teurer und Du regst Dich über 40 Euro auf?

    Und ne Alternative scheinst Du ja auch nicht bieten zu können

    Antwort 7 von sutadur

    Zitat:
    Und ne Alternative scheinst Du ja auch nicht bieten zu können

    Das Leiden dabei ist, dass die Alternative ein kostenloses Programm ist, dass leider nicht genannt werden darf. Ich schätze, genau darum wurde auch Antwort 3 gelöscht.

    Vielleicht ist es noch möglich, die Dateien mit TMPGEnc zu schneiden oder ggf. neu zu codieren. Dann solltet Du nach der Version Beta 12a suchen. Die enthält einen zeitlich unbeschränkt einsetzbaren MPEG2-Decoder, der in den aktuellen Versionen nicht mehr enthalten ist.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: