Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

IP-Erkennung





Frage

Hallo! Ich wollte mal nachfragend ob ihr ein programm oder ein Skript wisst womit ich die IP`s meiner Besucher die auf meine Homepage kommen erkennen kann...im vorraus danke! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von luke

wie meinste das jetzt?
speichern oder ländern zuordnen?

Antwort 2 von steffen2

im LOG-File

Gruß Steffen

Antwort 3 von Solo

Hi, melde dich bei einen Statistik-Conder an. Da erfährst du noch mehr über deine Homepagebesucher. Sehr zu empfehlen ist http://anormal-tracker.de/. Nutze ich auch, sehr guter und schneller Support und sehr ausführliche Statistik.

MfG

Antwort 4 von Ich!!!

Danke!!!!!!!