Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung:smart failure predicted on hard disk 0





Frage

Halli Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem Aspire Laptop: Gestern abend kam an meinem Laptop folgende Fehlermeldung: smart failure predicted on hard disk 0. Ich habe versucht neu zu starten ging nicht. Dann hab ich windows drüber installiert, danach hats ne zeitlang funktioniert. Nun wollte ich heute meinen Pc starten und nichts ging mehr. Ich kann weder von Festplatte noch von CD starten. Die Option smart deaktivieren gibts im bios nicht. low level formatierung ist auch nicht möglich. Habe win XP home auf m Laptop drauf und brauche meine Daten sehr sehr dringend. Virus ist vollkommen ausgeschlossen, gdata antiviren programm läuft immer im Hintergrund. Was kann ich tun? Kann ich wirklich nur die Festplatte gegen eine neue ersetzen? Oder gibt es eine Alternative?? Die Festplatte um die es sich handelt ist eine hitachi travel star. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe, Adrienne

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: