Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

wie bekomm ich dieses bild hin





Frage

Hallo SN schaut euch bitte auf dieser seite das unterste bild an, und sagt mir bitte wie ich denn so etwas hinbekomme: Ich habe keinen plan möchte aber soetwas ähnliches machen. das letzte/unterste bild auf dieser seite [url]http://www.bin-ich-sexy.com/index.php?mod=gallery&op=show&id=281062&output=&page=2[/url]

Antwort 1 von halIogen

Weiß ich nicht wie der künstler das gemacht hat aber ich würd es mit dem Kopierpinsel versuchen. Ich weiß nicht wie das Werkzeug richtig heißt? Bei Paint Shop heißt es glaub ich Klonen.

Antwort 2 von weissvonnix

Zitat:
Künstler
ist gut! Das ist eine ziemlich schwache Arbeit. Schaut euch einfach mal die Haare an - jedem Bildbearbeiter treibt so etwas Tränen in die Augen...

wasweißich = nichtwisser = breaks = wicht_t:

Du kennst doch die Antwort schon: Buch zur Bildbearbeitung besorgen und im Internet nach Tutorials schauen... ;-)
Und den Kopierstempel kannst du bei solchen Aktionen ganz schnell vergessen.

Ach ja: Entscheide dich bitte für einen Nick.

Grüße

Antwort 3 von Griemokhan

Ist doch sicher ein Fehler beim Verdoppeln passiert ...

Antwort 4 von weissvonnix

Zitat:
beim Verdoppeln

Aha.

Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Ich bearbeite nur Bilder...

Antwort 5 von otimac_

hai,
wie bei obigem bild
kopf ausschneiden>kopieren >neue ebene>kopf einfuegen> zauberstab weissen hintergrund auswaehlen> auswahl entfernen .

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: