Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Application Hang, Stillstandmodul hungapp





Frage

Hallo und einen schönen guten Abend, ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Laptop, XP-Home neu installiert, 2,8 Prozessor, 512 RAM Habe u.A. Adobe CS2 installiert , die Programme Photoshop, InDesign, Acrobat laufen nicht (andere habe ich noch nicht groß genutzt). Kurz nach dem Start oder schon während der Öffnung kommt die Meldung "Programm reagiert nicht". Bei den Ereignissen steht folgende Fehlermeldung: Quelle Application Hang Kategorie (101) Ereigniskennung 1002 Stillstehende Anwendung Photoshop.exe Version 0.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0X00000000 unter Eigenschaften faultrup.dll Dateiversion 5.1.2600.1106 Für das Stillstandmodul und die Version gibt es bei den anderen Ereignissen auch andere Bezeichnungen. Ich habe dazu gegoogelt, das Problem scheint bekannt zu sein, aber die Hilfe, welche dort teilweise angeboten wurde, hilft mir nicht viel weiter, da ich nur ein PC-Anwender bin, geholfen hat es wohl auch nicht so richtig. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre sehr schön und schon mal besten Dank. silverone

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: