Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Drucker Probleme driver fehlt





Frage

Hello, Danke an Helmut und Nici. Bisher gab es keine Probleme mit dem Drucker. Erst nachdem ich "registry mechanic" aktiviert habe, damit der PC schneller geht, ist der Drucker ausgefallen. Vermutlich wurden dabei Befehle gelöscht oder vielleicht war es auch ein Virus. (?) Bin mit supportnet schon weitergekommen und werde versuchen den driver down zuloaden. Grüsse, Magg7847 [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: