Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD mit dem Programm DVD2one brennen?





Frage

Wie muss ich vorgehen damit ich aus 7,5GB nur noch 4,7 GB erhalte. Muss ich zunächst ein IMAGE anfertigen und dann mit DVD2one komprimieren? Bitte um Hilfe [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von sutadur

Ne, ein Image ist nicht nötig und dürfte eher noch hinderlich sein. Kopier einfach die Dateien im Ordner VIDEO_TS auf die Festplatte und starte damit die Komprimierung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: