Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Hercules 3D Prophet Radeon 9500 Pro Kackt ständig ab!!!!????





Frage

Hi, hab mir vor ein paar Tagen eine Hercules 3D Prophet Radeon 9500 Pro Grafikkarte zugelegt! Nun hängt sich ständig mein System auf (win xp)! Aber eben auch nur bei neueren Spielen und Benchmark Test´s!!?? Hab´s auch schon mit anderen Treibern versucht (ohne erfolg) Hab des öfteren auch schon gelesen das evtl ein zu schwaches Netzteil die Ursache sein könnte!? Nur was ist zu schwach? Hab ein NT mit 350W und bringt bei: +3,3V - 26A / +5V - 30A / +12V - 15A ?? Bin um jeden Rat sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von meckym

Guten Morgen,

Ein Beispiel man hat 350 Watt hat aber so viele Geräte eingebaut das man schon 450 Watt braucht damit alles rund läuft!

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: