Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Verknüpfung maximiert öffnen - WIE ?





Frage

Hallo ! Ich möchte eine Verknüpfung auf meinem Desktop (Internet Explorer) maximiert öffnen, doch immer wenn ich doppelt drauf klicke, öffnet sich das Fenster minimiert, bzw. eben nicht maximiert. Wie kann man das denn machen ? DANKE Dennis

Antwort 1 von Itsme

Hi.

Öffne mal per Verknüpfung den IE, dann ziest Du ihn mit der Maus so hin, wie Du ihn haben willst (aber nicht mit dem Symbol rechts oben auf Vollbild schalten). Jetzt schliesst Du den IE mit Klick auf X. Beim nächsten Aufruf sollte er maximiert geöffnet werden.

Gruß,
Itsme

Antwort 2 von meckym

Hallo,

oder unter Extras, Internetoptionen, Reiter Erweitert!

Guten Abend

Antwort 3 von meckym

@ Baracuda

Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen, Deaktivieren! Darmit dürfte das Problem behoben sein.

Grü0e