Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Automatische Rückstellung nach Neustart





Frage

Hallo wer kann mir helfen???? Welches Programm setzt den PC automatisch zurück so das ich nicht die Programme und Spiele auf dem PC habe die mir Kollegen drauf spielen wenn ich nicht da bin. Sondern alles weg ist nach Neustart in urzustand?? Danke Micha

Antwort 1 von qwert

es gibt zu diesem zweck extra pci karten, die die festplatte wieder zurück ändern
glaub nicht, dass es da eine reine software lösung gibt

warum packst du nicht einfach n systempasswort drauf?

Antwort 2 von Micha2211

Hallo danke für die Antwort erst mal! Hatte ich am Anfang auch nur ich dulde ja quasi das draufspielen von Programmen nur die sollen halt wieder weg sein wenn ich den PC ausschalte und wieder ein
Gruß Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: