Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Fehler 633 DFÜ-Verbindung Modem





Frage

DRINGEND HILFE!!! Hallo Leute! Habe folgende Fehlermeldung 633 meine Modem von Lucent Tech. sagt immer wieder diesen Fehler. Habe meinen Rechner kompl. formertiert und alles vom Händler mitgelieferter Software und Treiber neu installiert. Dann geht es mal und dann wieder nicht. Habe dann über eine Serielleschnittstelle eine anderes Modem angeschlossen und dann klappt es mit der Verbindung über den Samrtsurfer. Aber auch hier kommt maches mal der Fehler 633 und geht nichts mehr. Habe schon alles versucht und ich weiß nicht mehr was ich mit meinem Medion Laptop machen soll. Kann mir jemand helfen? Gruß Peter!

Antwort 1 von Solo

Hi, vielleicht ein Wackelkontakt in der Modemverbindungsleitung.

MfG

Antwort 2 von Solo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: