Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Formatieren





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: In meinen PC habe ich eine neue Festplatte eingebaut (einzige ) nun möchte ich WIN 2000 darauf instalieren. Auf meiner alten Festplatte die ich aus gebaut habe war WIN ME drauf. Wie muss ich den jetzt vor gehen das ich WIN 2000 auf die Festplatte bekomme? Benötige ich eine Startdiskette von WIN 2000 oder reicht die CD hier von? Kann ich mit der CD die Festplatte formatieren oder nicht? Vielen Dank für eure Antworten

Antwort 1 von gast3

Antwort 2 von franziseppi

mit der startdiskette oder der cd für me ins dos und die eingabe: cd_c:\>format c: dann kannst du das neue betriebssystem aufsetzen ... lg frase

Antwort 3 von sasch

du brauchst nur die cd, von dieser booten, partitionieren, formatieren, installieren, fertsch!

den blödsinn von franziseppi ignorier besser.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: