Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplattenkauf





Frage

Hallo! Ich muss mir eine leistungsstarke IDE-Festplatte mit 250 GB Kapazität kaufen. Könnt ihr Modellempfehlungen aussprechen? Welche Hersteller lohnen sich, welche sollte ich meiden? Existieren aktuelle, glaubwürdige Tests? Kann mir einer vielleicht sogar ein spezifisches Modell nennen? Wichtig ist, dass die Platte leistungsstark, schnell (7200 r/m), langlebig und zuverlässig ist. Die Lautstärke spielt keine allzu große Rolle. Über amazon.de wurde ich nur auf die "Hitachi Deskstar T7K250" aufmerksam. Dortigen Reviews ist oft allerdings nicht uneingeschränkt zu vertrauen.. Danke Florian

Antwort 1 von der-bettler

schau mal in jede beliebige pc zeitschrift
die haben IMMER eine top ten zu fast allen auch zu festplatten

zumal dir hier jeder etwas anderes sagen kann denn jeder hat schon mit dem einen gute und mit der anderen schlechte erfahrungen gemacht


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: