Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Festplattenpartition - Falsche Dateidatensatzsignatur





Frage

Habe eine externe FP über Firewire am PC angeschlossen, nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr auf die Partitionen der externen FP zugreifen. Unter Partition Magic 7 wird mir zwar noch angezeigt, dass die Partitionen mit NTFS formatiert sind, unter Windows bekomme ich gesagt, die Part. hätte RAW-Format und die Partitionen seien voll, was aber nicht stimmt. Ich kann die Part. nicht mehr mit chkdsk überprüfen, wollte dann die Part. einfach kopieren, geht auch nicht. Immer wieder kommt der Fehler 1075 - Falsche Dateidatensatzsignatur, Rechner läuft unter WIN XP Home. Ich will die Partition aber auch nicht killen, wer weiss noch Rat ????

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: