Supportnet / Forum / Textverarbeitung
open Office Dateien zusammenfügen
Frage
Hallo Leute, brauche wieder einmal eure Hilfe.
Habe 80 Write Dateien zu je einer Seite. Nun möchte ich alle Dateien in ein Dokument zusammenfassen und in ein Pdf umwandeln. Wie kann ich relativ schnell alle Write Dateien *.odt in ein Dokument mit 80 Seiten zusammenfassen.
Habt ihr eine Lösung dafür ???
Danke für eure Antworten.
Paros
Antwort 1 von Hooker
Hallo Paros,
das kannst du (vielleicht) mit einem Macro hinbekommen.
Hier kannst du ein entsprechendes herunterladen.
Bitte poste nochmal, ob es funktioniert hat.
H.
das kannst du (vielleicht) mit einem Macro hinbekommen.
Hier kannst du ein entsprechendes herunterladen.
Bitte poste nochmal, ob es funktioniert hat.
H.
Antwort 2 von paros
Danke für dein Tool. Funtioniert teilweise.
1. Wenn du mehrer Dokumente zusammenfügen möchtest, brauchst du unheimlich viel Systemrecourcen. Neuere Rechner sollten dies schon haben.
2. Die Formatierung geht leider verloren.
Kopfzeichen und Fußzeilen werden nicht mitübernommen.
3. Grafiken werden teilweise verschoben (Formatierung nicht beibehalten)
LG
Paros
1. Wenn du mehrer Dokumente zusammenfügen möchtest, brauchst du unheimlich viel Systemrecourcen. Neuere Rechner sollten dies schon haben.
2. Die Formatierung geht leider verloren.
Kopfzeichen und Fußzeilen werden nicht mitübernommen.
3. Grafiken werden teilweise verschoben (Formatierung nicht beibehalten)
LG
Paros