Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

open Office Dateien zusammenfügen





Frage

Hallo Leute, brauche wieder einmal eure Hilfe. Habe 80 Write Dateien zu je einer Seite. Nun möchte ich alle Dateien in ein Dokument zusammenfassen und in ein Pdf umwandeln. Wie kann ich relativ schnell alle Write Dateien *.odt in ein Dokument mit 80 Seiten zusammenfassen. Habt ihr eine Lösung dafür ??? Danke für eure Antworten. Paros

Antwort 1 von Hooker

Hallo Paros,


das kannst du (vielleicht) mit einem Macro hinbekommen.

Hier kannst du ein entsprechendes herunterladen.

Bitte poste nochmal, ob es funktioniert hat.


H.

Antwort 2 von paros

Danke für dein Tool. Funtioniert teilweise.

1. Wenn du mehrer Dokumente zusammenfügen möchtest, brauchst du unheimlich viel Systemrecourcen. Neuere Rechner sollten dies schon haben.
2. Die Formatierung geht leider verloren.
Kopfzeichen und Fußzeilen werden nicht mitübernommen.
3. Grafiken werden teilweise verschoben (Formatierung nicht beibehalten)

LG
Paros

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: