Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Speed teilen?





Frage

Hi, ich teile mir mit meinem bruder z.zt ne dsl6000 leitung. Nun haben wir das problem, wenn er am surfen iss und ich online spiele ist mien ping so schlecht...außerdem teilen wir uns auch die gebühren...also wäre eine aufsplittung in 2 3000er leitungen optimal, dann hat jeder das was er braucht. nun miene frage: gibt es einen router der die gleichmäßige aufteilung der datenübertragungsrate ermöglicht? oder sonst ne technik? Danke

Antwort 1 von frierender

der neue "t-online dsl manager 6.0" kann bandbreitenaufteilung.
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/52/67/48/5267482.html
oder einen router kaufen mit QoS

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: