Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Nero 7 UserImages.bmp





Frage

Hallo, seitdem ich Nero Burning Rom 7 (Ver 7.0.1.4) installiert habe, erstellt das Programm auf meinem Desktop eine Datei (UserImages.bmp). Wenn ich sie lösche, ist sie nach einem neuen Programmstart wieder vorhanden. Nun habe ich mal auf meinen Firmenrechner geschaut (Nero 7 Ver 7.0.1.2), und fand die besagte Datei im Ordner "Eigene Dateien". Auch diese erstellt sich nach dem löschen automatisch wieder neu. Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung? Gruß Helper

Antwort 1 von samiroquai

ja genau alter!!! diese komische userimages.bmp hab auch. mal aufm desktop, dann wieder in den eigenen dateien...

...und da sind dann irgendwelche smileys drin.
echt merkwürdig!!!

ich hatte es nur noch nicht mit nero in verbindung gebracht.

tja, aber ne lösung für dieses phänomen hab ich auch nicht.

in diesem sinne, immer schön löschen...

/samiroquai

Antwort 2 von shorres

Hallo samiroquai,

habe auf folgender Seite eine Lösung gefunden

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=901911

Mich wundert es nur, das andere Nero 7 Nutzer dieses Problem nicht haben, da es mir bei 2 Rechnern bestand.

Gruß
shorres

Antwort 3 von samiroquai

servus shorres,

besten dank für den tip, scheint zu funzen!!!

ist zwar immer noch komisch, die sache, aber wat soll´s

LOL