Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welches Programm brauch ich um 3DR-Dateien zu öffnen ?





Frage

servus leute. Welches Programm brauch ich um 3DR-Dateien zu öffnen ? Hab da zwei berichte die ich net öffnen kann... danke im voraus...

Antwort 1 von Birger

Antwort 2 von kamikaze

Das Programm hab ich,aber wie bekomme ich die zwei gespeicherten dateien zum lesen auf ? Rechte maustaste und "öffnen mit", dann futuremark ,oder ? Darafhin startet das programm... und,dann ?

Ne ganz doofe frage jetzt: das programm testet doch die graphikkarte ? Hab nämlich berichte abgespeichert von 2 karten und will die vergleichen... aber wie gesagt,die gehen net auf :(

sorry,bin ´Greenhorn´

gruß

Antwort 3 von sunlord

Mit WinRar, oder anderem Entpacker, entpacken. XML Datei mit Excel öffnen.