Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suchtreffer-Position bei google





Frage

Hallo! Ich habe mal ne Frage: Wovon hängen die Treffer-Positionen beoi google ab? Wenn ich den Namen unserer Firma eingebe, bekomm ich diese manchmal an erster und manchmal an zweiter Position bei den google-Ergebnissen... Wie kann das sein? Hängt das von den Klicks über google ab? MfG

Antwort 1 von Splitfire

Servus

Das hängt davon ab wie viele Wörter identisch sind mit denen deiner suchanfrage je nach dem wie viel text google gerade über die seite findet.


Tschau

Antwort 2 von info1

schau dir doch einfach die erklärung bei google selbst an : http://www.google.de/intl/de/why_use.html. dort steht etwas über das pageranking.

Antwort 3 von Griemokhan

Sei doch froh, eine meiner Seiten ist mal ganz oben und dann wieder überhaupt nicht zu finden.

Antwort 4 von schnarchi

Zitat:
Sei doch froh, eine meiner Seiten ist mal ganz oben und dann wieder überhaupt nicht zu finden.

Bei Links von Privatpersonen ist es ohnehin schwer diese zu finden, sofern diese nicht all zu oft angeklickt werden.
Gibst Du die Adresse bekannt um Dir zu helfen?

Antwort 5 von Griemokhan

Ungerne im Forum, weil´s ne gewerbliche Seite ist und ich nicht in Verdacht geraten möchte, die Nutzungsbedingungen zu missachten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: