Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Favoriten in Opera übernehmen





Frage

Hy zusammen! Hab meinem Vater geraten, endlich den Opera zu installieren (er schafft es immer wieder Viren einzufangen. Für mich nicht wirklich ein tolles Hobby, die ständig bei ihm zu entfernen!). Nun meine Frage: wie kann ich die Favoriten vom IE in Opera übernehmen? Danke für die Antwort Lola

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Zitat:
...er schafft es immer wieder Viren einzufangen
- prinzipiell rate ich ja auch zu Opera, aber wie wäre es denn erstmal mit einem anständigen & aktuellen Virenscanner?
In Opera brauchst du eigentlich nur oben über "Datei" - "Importieren"....
Karsten

Antwort 2 von Lola

hallo karsten

wir hatten bis jetzt symsntec im einsatz, werden aber wechseln. welchen virenschutz kannst du mir empfehlen??

besten dank
lola

Antwort 3 von ricklau

Ich rate dir zu bitdefender 7 free oder die neue kostenflichtige version bitdefender 9 professional plus.

Bei SN ist aber der Avast auch im Kurs, Antivir7 ist nur was wen du viel online bist oder DSL hast (wegen updates).

Northon würde ich dir abraten, schlechte tests und es dauert es man sich dort auf die neusten viren eingestellt hat,

Zu einem Antivirprogramm würde ich noch Spybot Search and Destroy installieren,. damit bist du relativ gut geschützt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: