Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

keine Internetverbindung nach wininet.dll problem





Frage

Hallo, Ich hatte einen Virusbefall mit Topantispyware und seither kommt der IE nicht mehr ins Netz, sowohl im Büro über DSL als auch privat über DFÜ. Ich bin den Virus losgeworden mit Hilfe von Protectus.de. Die Threads sind zu finden unter: http://board.protecus.de/t21621-2.htm Nur die Internetverbindung klappt immer noch nicht. Das DFÜ-Modem (Conexant SoftK56 Data, Fax, PCI Modem) auf meinem Vaio-Notbook (mit Windows 2000 SP4) wählt sich ein und baut eine Verbindung auf. Eigenschaften zeigt, dass immer nur ca. 400 Bytes empfangen und ca. 200 Bytes gesendet werden. Unter Senden werden 2 oder 3 Fehler angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, welches Problem ich habe? lg Alex

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: