Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Geschwindigkeit !?!





Frage

Hallo ich hätte da mal ne Frage !!! Wie kann ich ich herrausfinden,was für eine DSL-Geschwindigkeit in meinem Wohnbereich möglich ist ? (Also ob DSL3000 oder DSL6000 oder auch ADSL2) Für eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar !!! MFG Goeki42

Antwort 1 von frierender

zum beispiel:
www.telekom.de
rechts oben privatkunden, dsl auswählen,
dann oben rechts "t-dsl verfügbarkeit"

Antwort 2 von privatpixel

www.telekom.de
da kannst du herrausfinden was die teledoof für dich bereit hät

Antwort 3 von blubb

Für Arcor findest du das hier: http://www.asb.arcor.net/servlet/asb?style=vertrieb
Arcor gibt dir allerdings leider erst eine konkrete Zusage der Geschwindigkeit nach Auftragseingang. Sehr schwaches Bild leider...

blubb

Antwort 4 von Goeki42

Danke Leute für die Auskunft !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: