Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Fritz!Box wird nicht gefunden...





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 1und1 dsl anschluss, den ich mit einem Desktoprechner konfigurieren wollte. Als betriebssystem ist win me aufgespielt. leider finde ich die Fritz!box nicht und bei der diagnose wird immer gesagt, dass das netzwerinterface fehlt. ich habe aber natürlich eine netzwerkkarte installiert. Das tcp/ip protokoll ist auf ip-adresse automatisch beziehen eingestellt. win me ist komplett neu installiert! vielleicht fehlen ja noch irgendwelche netzwerkeinstellungen?? wär super wenn ihr mir helfen könntet!!!! dsl zugang funktioniert übrigens über die fritzbox, da ich gerade mit einem laptop am netz bin!! danke für die mitternächtliche hilfe....

Antwort 1 von seidensusi

keiner da, der mir helfen kann???

wär echt wichtig...
braucht ihr noch mehr infos??

Antwort 2 von Griemokhan

Treiber für Me installiert?

Antwort 3 von seidensusi

jupp...habe die fritzbox mit der beiliegenden cd installiert...
wobei ich des eigentlich garnicht brach - sie ist ja ein router und schon konfiguriert.

bekomme die netzwerk verbindung zu ihr nicht hin...

welche protokolle müssen denn bei win me an sein??

Antwort 4 von seidensusi

ich denke, dass doch irgendetwas an der netzwerkkofiguration bei win me nicht stimmt...

tcp/ip ist ja eigentlich des einzige, dass nowendig ist...

???

Antwort 5 von Event

Komm ´mal in den chat!

Antwort 6 von tro

per cd und dann öfter versuchen,
vorraussetzung ist... log in stimmt

grüße tro

Antwort 7 von bubba

unter 98 kriegst du keine verbindung zur fritzbox... die Ip vergibt die Fritzbox automatisch..und das funkt wohl nicht mit win 98...
vielleicht is das bei win me ja as gleiche....
versuche das doch erstam über usb

bubba

Antwort 8 von Nutellariene

mal eine frage:
ist deine fritzBox ein WLan (also mit funk?)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: