Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Seit einigen Tagen verschwinden eingehende emails aus Posteingang, wenn ich sie beantworte oder weiterleite. Was kann ich tun?





Frage

Outlook: seit einiger Zeit verschwinden alle emails aus dem "Posteingang", wenn ich sie beantworte oder weiterleite. Ich kann die mail´s mühsam, zusammen mit meinem Kommentar in "gesendete" wiederfinden, aber ich würde doch gern den "Originalzustand" wieder herstellen. Alle eigenen Versuche sind bisher fehlgeschlagen. Bitte um Hilfe! Tim

Antwort 1 von JLM

Hallo Tim

Ich würde mal die Funktion Autoarchivierung überprüfen. Es könnte nämlich sein dass die mails archiviert werden wenn sie beantwortet werden.

Hier ein Artikel dazu
http://www.workstream.de/totw/tiparchive/250302_01.php

Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: