Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Grosse Datenmengen in Outlook 2003 versenden





Frage

Also ich kann zwar grosse Datenmengen empfangen im Outlook, aber keine senden. Ab ca 500kB macht das Teil einen Fehler: SMTP ist Tele2, Pop3 ist von meiner Website eines anderen Anbieters. ADSL Anschluss via Zyxtel Routerli. Fehlermeldnung meist: Smtp Server keine Rückmeldung oder Fehler 555, oder Zeitlimit überschritten usw. Kaspersky Suite wird verwendet, auch wenn ausgeschaltet gleiches Problem. Weiss da jemand Abhilfte? (Updates gemacht, Win XP Home SP2) Storenz

Antwort 1 von Storenz

Also Nachtrag:
Kaspersky hat auf Anfrage gesagt, bitte auf neueste Version updaten. Mit dem Erfolg, dass dann das mailen gar nicht mehr ging.

Microsoft kennt das Problem ist beschrieben was man dagegen tun muss. Mittels Reparatur, kann Outlook oder sollte zumindest zum laufen gebracht werden, war aber nichts.

Dann kann man noch ein Update durchführen, welches aber nicht gemacht wird weil irgende eine MSI Datei fehle. Das Update sei aber notwendig obwohl ich das Programm Access gar nicht installiert habe.

Der Anbieter Tele2 ist weder per Mail noch per Telefon an die Hotline zu kriegen Grund überlastet!

Ich vermute einen Bock bei dem Anbieter weil bei uns alle 3 Systeme betroffen sind oder zumindest ähnlich.

Eine letzte Möglichkeit ist noch der ADSL Router was aber wenig wahrscheinlich ist.

Es ist schon erstaunlich, dass bei Problemen, sehr schnell niemand mehr weiss was zu tun ist...

storenz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: