Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

mandrake linux kein zugriff auf dei emails von aol





Frage

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!!! Ich auf meinen Rechner Mandrake Linux was so ganz gut ist (besser wie Windows).aber ich kann leider nicht meine E-mails auf AOL lesen über Konqueror. Ich komme ins Internet über AOL ,habe auch meine Buddyliste von aol (kopete) ,doch wenn ich mich auf AOL einlogen will wierd die Emailseite aufgebaut und dann wieder geschlossen und dann weider aufgebaut......... Das komische ist das ich bei web oder Yahoo oder GMX meine Emails lesen kann nur nicht bei AOL . Ich hoffe einer von euch kann mein Problem lösen.

Antwort 1 von Dr.Ma-Busen

Antwort 2 von sgbmail

Danke für deine Hilfe doch ,dass habe ich schon alles bei der
Instalation von linux gemacht ,deswegen kann ich ja auch mit
AOL online gehen doch ich kann meine Emails nicht von linux
lesen .
Ich meine zum Beispiel: wenn ich auf einen anderen Rechner
bin kann ich doch über meinen Namen und das Passwort auf
AOL zugreifen doch mit Mandracke(wenn es weiter hilft Linux
KDE3.3 )passiert das eben beschriebene

Antwort 3 von Dr.Ma-Busen

Also wenn ich das richtig gelesen haben dann benutzt du als Browser den Konqueror. Evt. kann es sein das AOL den Browser blockt, hast du denn schon mal einen anderen Browser versucht?
Vielleicht hilft es ja auch wenn du in den Einstellungen vom Browser die Browserkennung/Browser-Identifizierung änderst.

Oder benutz doch eine E-Mail Client der das IMAP-Protokoll unterstützt, wie KMail, Evolution oder in den genanten Link Thunderbird.

MfG

Antwort 4 von Error123

Oder einfach mal mit dem Feuerfuchs versuchen.

Antwort 5 von sgbmail

Dank nochmal ich habe jetzt einen Feuerfuchs installiert und
das Problem ist nun nicht mehr dar .
Mfg sgbmail

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: