Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Logitech Headset problem mit Skype höre im hintergrund mein echo





Frage

Hallo ich habe seit 1 Woche ein neues Headset von Logitech mit USB anschlus . Wen ich mit meinen Clanfreunde im Skype bin habe ich folgendes Problem das wen ich rede kurz danach ,oder werend dem reden mein eigenes echo ertönt. Das alles ist ser nervent da man immer aus dem Conzept kommt. Kann mir da bitte einer von euch weiter helfen

Antwort 1 von fix124

der grund dafür ist ,dass der andere die lautsprecher offen hat..wenn beide ein headset haben gibts kein echo mehr.das einzige was du versuchen kannst ,dass der andere die boxen etwas leiser stellt .also das problem liegt nicht bei dir .

mfg

Antwort 2 von granate

könnte aber auch die einstellung an der soundkarte sein hatte ich auch mal das prbl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: