Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

"telefonbucheintrag nicht gefunden"





Frage

hallo, ich habe einen ADSL-Anschluss bei NetCologne. Eine Netzwerk-Karte ist installiert, der Treiber auch. Die Verkabelung habe ich auch wie vorgeschrieben vor- genommen. Wenn ich nun versuche ins Internet zu kommen, meldet mir die Verbindungsbox "Verbindung wird getrennt" und zum Grund "Telefonbucheintrag nicht gefunden" Was kann das sein?

Antwort 1 von Schnecklich

hallo,
vielleicht kann dies weiter helfen.
http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/fehlercode.htmDort sind alle Fehler aufgelistet.
F.W

Antwort 2 von llukas

Danke für den Tipp!
Ich vergaß noch:
Mein Betriebssystem ist Windows 98SE.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: