Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Computer als Master





Frage

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, und wollte ihn in einer Mastersteckdosenleiste als Master anschließen. Jedesmal wenn ich den PC dann runterfahre, schaltet er sich aus und die Steckdosenleiste schaltet sich auch aus, aber nur für kurze Zeit, dann geht sie wieder an. Habe ich im PC irgend ein Teil dass auch im aus Modus Strom verbraucht, so dass die Leiste an ist? Bitte helft mir. Danke schon im vorraus. Kevin

Antwort 1 von Event

Hallo

Genauso ist es.
Du kannst aber die Einschaltschwelle (normalerweise) justieren.

Gruß

Antwort 2 von birdybirdy

Hallo Event,
wie meinst du dass mit der Einschaltschwelle justieren, und wie geht das denn dann?
Gruß
Kevin

Antwort 3 von Event

Hallo Kevin

Irgendwo an Deiner MasterDose sollte ein kleiner Regler sein, mit dem die Einschaltschwelle justiert werden kann.

Gruß

Antwort 4 von birdybirdy

Hallo Event, achso, den Regler hab ich, ich werde es dann mal gleich ausprobieren.
Danke. Kevin

Antwort 5 von Mikoop

Hallo,

Schaltest du damit auch ein (externes) Modem aus ?

Gruss, Mikoop

Antwort 6 von birdybirdy

Hallo Mikoop, s ist alles schon geklärt. Ich schalte damit kein Modem aus. I´ch musste nur die Feinjustierung einstellen. Aber trotzdem Danke.

Gruß Kevin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: