Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Der Druckertank meines Epson C64 Photo Edition, ist voll.





Frage

Hallo! Nach einer Warnmeldung, dass eine dringende Wartung des Druckers erforderlich sei, sprang er 30 Druckseiten später auf Störung (Tintenkontrolle und Papierkontrolle blinken im Wechsel). Der Kundendienst bei Saturn tippte auf einen vollen Druckertank. Der Drucker müsste eingeschickt werden. Nach meiner Frage nach dem Preis, sagte er mir, dass Epson bei Arbeiten an diesem Druckertyp eine Pauschale von 150€ berechnet. Da der Drucker 2004 nur 79€ gekostet hat, ist dies nicht einzusehen. Ich bin technisch nicht ungeschickt. Kann man diesen vollen Tank nicht irgendwie selbst entleeren? Über einen Tip würde ich mich freuen. Gruß Gerd

Antwort 1 von ppanter

Hallo auch, ich habe das gleiche problem und finde es eien frechheit von Epson so eitwas einzubauen.
Bei mir war auch einfach schluß und ich hatte keine probleme vorher.
Ich boin sein 13 Jahren mit Epson drucker zufrieden aber bin nun am überlegen ob es damit vorbei ist.
Gruß P.

Antwort 2 von ppanter

Hallo Leute,
Rechtherzlichen dank ihr habt mir wirklich weitergeholfen.
Gruß Peter