Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordnername nicht sichtbar!!!





Frage

Hallo zusammen! Ich habe komischerweise einen Ordner, mit mehreren Unterordnern, bei denen ich keinen Ordnernamen sehen kann. Weiß da jemand warum, wieso, weshalb?? Danke schonmal!! Gruß, Franziska

Antwort 1 von ???

wüsste auf anhieb auch keine 100%ige lösung, ich mach dir aber mal nen vorschlag, womit es vllt klappt:
geh auf ordneroptionen>reiter"ansicht" und dort klickst mal den button "alle zurücksetzen"

diese angaben sind wie immer ohne gewähr ;)

Good luck!

Antwort 2 von franzi73

Habs versucht, leider ohne Erfolg!!

Antwort 3 von franzi73

Hat denn jmd noch eine Idee??

Antwort 4 von PcDock

Hi,

und wie siehst den den diese Ordner.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 5 von franzi73

Also ich habe da einen Ordner dessen Namen ich sehen kann, jedoch bei den 6 Unterordner nicht. Die Unterordner sind in Miniaturansicht, wenn ich aber z.B. die Ansicht auf Details, oder Liste ändere, sind die Ordnernamen wieder sichtbar.

Achso, die Unterordner haben teilweise Ordnerbilder, die sind auch zu sehen!!

Antwort 6 von franzi73

Habe das Problem gelöst, wenn auch nicht verstanden.

Habe einfach auf diesem Laufwerk die Detailansicht eingestellt und anschließend für alle übernommen. Danach hab ich es wieder so eingestellt, wie ich es haben wollte....da waren komischerweise die Ordnernamen wieder sichtbar.