Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Internet über WLan-Router mit 56k Modem





Frage

Leider ist bei uns kein DSL verfügbar. Ich möchte gerne mit WLan ins Internet. WLan-Router ist vorhanden. Das 56k Modem ist via USB an einem anderen PC angeschlossen. Das ganze soll so laufen, das ich mein Laptop mit dem Router verbinde und der Router über Lan an den Rechner gebunden ist. Leider ist es mir bisher nicht gelungen die Internetverbindug freizugeben. Kann mir jemand helfen??? Ich hoffe auf Antworten.

Antwort 1 von Trouble

ja klar können wir dir helf, du müsstest allerdings etwas mehr schreiben über deine konfiguration!

Antwort 2 von george_w_bush

Wir nutzen einen Wlan-Router von De-Link (DI-624+) auf den Rechnern ist jeweils Windows XP inclusive den neusten Servicepacks und Updates. Das Modem ist ein MicroLink 56k Fun USB. Braucht Ihr sonst noch angaben?

Antwort 3 von george_w_bush

Das hat sich erledigt. Habs nach ewigem Probieren und ewiger recherche endlich dann hinbekommen. Aber trotzdem Danke für die 100000 Antworten die mir keiner geben konnte. Naja egal.

george_w_bush

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: