Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber





Frage

Hallo, ein Bekannter hat einen Drucker mit Fax (T-Fax 362 PC) der auf dem Betriebssystem Windows ME lief. Jetzt hat er Windows XP, aber leider nicht mehr die Software um das Gerät zum laufen zu bringen. Habe auf diese Seite --> http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Telekom-xp-0.html <-- nachgesehen, aber nur Informationen für ein T-Fax 363 PC für XP gefunden. Läuft das oben genannte Gerät nur auf ME? Oder welche Alternative gibt es, um das Gerät auf XP zum laufen zu bringen? MfG Andreas

Antwort 1 von ralfb

wieso hast Du noch nicht beim Hersteller "teledumm" ...ähh meine T-Com ;))nachgeschaut ?

Hier >> Klick mich!

Antwort 2 von ralfb

ooops... war zu voreilig, hab´ das mit dem XP in Deiner Frage überlesen ...sorry!

XP wird dummerweise natürlich nicht offiziell unterstützt :(

Aber versuche mal die Suchfunktion auf dieser Site, evtl. gibt es dort einen heissen Tip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: